Drei glückliche Personen. Zwei Personen geben sich einen Handschlag.

Nutze Dein Talent: Komm ins Team!

Als wachsende und eng vernetzte Gruppe mehrerer IT-Unternehmen bieten wir Dir Raum für Spaß und Leidenschaft sowie eine Karriere nach Deinen Interessen.

Bei uns kannst Du viel bewegen: Lerne von erfahrenen Kollegen und entwickle Dich weiter, auch jenseits Deiner Spezialisierung. Du musst aber auch nicht alles machen: Wir geben Dir die Möglichkeit, Dich auf Dein Gebiet zu konzentrieren – auch das ein Vorteil einer starken Gruppe. Denn unterschiedliche Persönlichkeiten haben andere Interessen und Talente. Wir unterstützen Dich dabei, diese zu entfalten und Deine Rolle im Team zu finden, in der Du Dich bestmöglich einbringen kannst.

Erwarte mehr von Deinem Berufsweg:

Unsere Standorte

Gemeinsam bewegen wir Großes

Mitarbeiter diskutieren lächelnd über ein Thema oder ein Projekt.

Wir bieten Dir das Beste aus beiden Welten: eine familiäre Atmosphäre in den einzelnen Unternehmen mit viel Austausch – und gleichzeitig die Dynamik sowie Entwicklungschancen einer wachsenden Gruppe. Du bekommst Einblick auch in andere Kundenstrukturen, neue Branchen und Dienstleistungen sowie vielfältige Aufgaben. Unser Anspruch daran, allen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, heißt auch: Wir erkennen Deine Leistung an, vergüten entsprechend und geben Dir Verantwortung.

Aktuelle Stellenangebote

Aktuell sind keine Stellen ausgeschrieben.

Bei Fragen oder Anliegen zu Bewerbungen oder zum Bewerbungsprozess kontaktiere gerne unser HR-Team per E-Mail unter jobs@gbc-gruppe.com oder melde dich telefonisch direkt bei uns: 

07031-4146450.

Finde Dein persönliches Arbeitsmodell

Zwei junge glückliche Männer diskutieren miteinander.

Wir arbeiten gerne Remote, mögen aber auch den persönlichen Austausch im Office. Dein individuelles Arbeitsmodell richtet sich dabei auch nach Deinen Umständen, Deinem Job oder Deiner Berufserfahrung. Sicher ist: Wir unterstützen Dich dabei, Deine Karriere zu gestalten.

Fragen? Antworten!

FAQ

Wer kann sich bei uns bewerben?

Wir suchen Berufserfahrene, Berufsanfänger und Auszubildende. Auch Quereinsteiger aus anderen Bereichen und Branchen sind willkommen, die ihre Erfahrung bei uns einbringen möchten.
  1. Sende uns deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf und Referenzen (soweit vorhanden).
  2. Unser Recruiting setzt sich mit Dir telefonisch in Verbindung, um gemeinsam über die Stelle zu sprechen.
  3. Du lernst Deinen zukünftigen Vorgesetzen kennen und Ihr besprecht vor allem fachliche Themen. Das kann meistens online stattfinden.
  4. Wir besprechen anschließend final die Rahmenparameter und du erhältst Dein GBC Job-Angebot.

Du hast auch die Chance zukünftige Kolleg:Innen kennenzulernen, wenn du möchtest am besten vor Ort. So erfährst Du aus erster Hand wie es ist, Teil der GBC Group zu sein.

Ja, Initiativbewerbungen sind willkommen.
Schicke dies am besten per E-Mail an: jobs@gbc-gruppe.com

Gehe jetzt den richtigen Schritt in Deine Zukunft – wir freuen uns auf Dich!